Airsoft Team Schwalmtal NRW

Orlov hat geheiratet

Kleines Review

Am 3.6.16 ist unser Orlov den Bund der Ehe mit seiner Frau eingegangen. Natürlich wünscht das gesamte Team PMC ihm alles erdenklich Gute für seine Zukunft!

Wie es sich gehört haben sich einige PMC in guter Manier heraus geputzt und ihm einen feucht fröhlichen Junggesellenabschied bereitet. Für alle Beteiligten war ein super Tag!

Dir Orlov nur das beste für eure Zukunft!

Liter für Liter PMC!!

Kommentar schreiben

CAPTCHA Image

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare

Assassin

Absolut Richtig!! Entschuldigung. War natürlich der 3.6. !!!! :D

Geist
War das nicht der 03.06.16?!?!? Nicht dass der Orlov irgendwann aus Versehen seinen Hochzeitstag vorverlegt und damit seine Frau verärgert, weil er hier das falsche Datum liest ;)