Airsoft Team Schwalmtal NRW

Jahresabschluss

Ein kleines Resümee

Der Jahresabschluss naht und die Zeit rennt wie verrückt. So ist das Jahr 2017 schon fast wieder um und der Anfang des Jahres kommt einem vor, als wenn es erst gestern gewesen wäre.

Als erstes möchten wir uns bei euch allen bedanken, für euren Support, nette Gespräche auf Twitter, Facebook und Co sowie die geilen Spieltage, die wir mit euch allen erleben konnten! Ihr werdet uns wohl noch auf einem Jahresabschlussspiel im nahegelegenen Holland oder im Raum NRW antreffen können, bevor auch wir das Jahr bei unserer Weihnachtsfeier zusammen ausklingen lassen.

Aber auch im nächsten Jahr bleiben wir dem Motto treu: PMC immer vorn! Wir hoffen auf zahlreiche Spiele mit euch und vielleicht den ein oder anderen neuen Bewerber!

Wir haben zwar ein paar Vorraussetzungen für Bewerber, stehen aber allen immer offen gegenüber . Also besucht uns ruhig auf unserem Board und stellt euch vor, oder lernt uns kennen!

Wir freuen uns jetzt schon, euch im Jahres-Endspurt zu treffen oder frisch im neuen Jahr begrüßen zu dürfen!

Bis dahin, haltet euch wacker, seit knallhart und immer Fair!

Man trifft sich

Eure PMC

Kommentar schreiben

CAPTCHA Image

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu dieser News abgegeben.