Airsoft Team Schwalmtal NRW

Ein guten Start ins neue Jahr

Ein letztes Wort-

Hallo unsere lieben Freunde, Mitstreiter und Teamfreunde,

Zeit ein kleines Resümee zu ziehen. Es gab wie immer vielen Höhen und Tiefen wie sie jeder mal erlebt. Aber sicherlich überwiegen die positiven Erlebnisse. Wir für unseren Teil werden wohl alles darauf geben wieder mit vollen Akkus und purer Energie ins neue Jahr zu starten.

Wir wünschen euch einen tollen Start ins neue Jahr und das Airsofttechnisch sowie Privat alles nach Plan läuft. 

Ich hoffe man sieht sich mehr als nur einmal auf dem Feld, egal ob gegen uns oder an unserer Seite trifft

bis dahin, man trifft sich!

PMC 

Kommentar schreiben

CAPTCHA Image

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu dieser News abgegeben.